Nightlife

 

KIR
Barnerstr. 16
22765 Hamburg
Disco, Konzerte und Partys
weitere Infos

Größere Kartenansicht
Grünspan
Große Freiheit 58
22767 Hamburg
Das ehemalige Kino existiert seit 1968 als Musikclub und Veranstaltungszentrum. Der große Hauptraum wird von Säulen umringt, die nach oben hin die Galerie stützen. Geradeaus fällt der Blick über die Tanzfläche zur Bühne. Beidseitige Bar-Tresen bieten nicht allzu viele Sitzgelegenheiten.Gleich rechts hinter dem Eingang stehen Kaffeetresen und Bistrotische. Von dort führt eine Treppe zur Galerie. Sitzbänke, eine lange Bar und guter Ausblick auf die Tanzfläche dürfen als Chill-Out-Zone betrachtet werden.
weitere Infos

Größere Kartenansicht
AFTER WORK CLUB
Hamburgs Club am Donnerstag
After Work Club ist somit schon seit längerer Zeit kein Geheimtipp mehr, sondern eine etablierte Party-Reihe.
Sie richtet sich an aber wie eh und je an die Leute, die am Ende eines Arbeitstages nicht von einem Abend vor dem Fernseher träumen, sondern die nach 18 Uhr erst richtig aufdrehen. Die Lust auf einen gut gemixten Cocktail und ein paar leichte Snacks haben. Die bereit sind zu kommunizieren, auch wenn ihr Telefon den ganzen Tag nicht stillgestanden hat.
weitere Infos

Unsere Anschrift

Auto-Parkhotel Hamburg
Lincolnstraße 8
20359 Hamburg
Tel.: 040-310 024
Fax: 040-313 496

Anbindung

Musicals ab 1.2 km
Flughafen 11 km
Hauptbahnhof 4 km
S-Bahn 200 m
Zentrum 3 km
Messe 3 km
Reeperbahn 20 m